Die Praxis

Die Zahnarztpraxis wurde von uns ehemaligen Studienkollegen an der Universität Zürich und heutigen Inhabern Ivan Fegble und Peter Hofmann im Jahre 1993 gegründet. Obwohl wir zwei eigenständige Praxen führen, nutzen wir die Räumlichkeiten grösstenteils gemeinsam. Unser Team zählt 17 Voll- und Teilzeitmitarbeiter/Innen. Mit Ausnahme der persönlich angestellten Zahnärzte, Dentalhygienikerinnen und Prophylaxeassistentinnen gehören die Mitarbeiter vorwiegend zum gemeinsamen Personal. Bei uns wird der Teamgedanke gross geschrieben, weshalb wir wöchentliche Sitzungen und gemeinsame Weiterbildungen organisieren.

Auf 400 Quadratmetern Grundfläche befinden sich sieben geräumige und klimatisierte Behandlungsräume, wobei einer speziell für chirurgische Eingriffe ausgestattet ist. Alle Räume sind modern, rollstuhlgängig und werden stets auf dem neusten Stand gehalten. Ausser Kieferorthopädie decken wir das gesamte allgemeinzahnärztliche
Behandlungsspektrum ab.

News


Zahnärztin / Zahnarzt mit Spezialisierung gesucht

In unserer topmodernen, qualitätsorientierten Gemeinschaftspraxis mit Schulzahnklinik ist per sofort oder nach Vereinbarung das letzte, achte Behandlungszimmer zu besetzen.

weiterlesen…