Dr. med. dent. Ivan Fegble

Ich bin in Winterthur geboren und aufgewachsen, wo ich auch die Matura Typ C absolvierte. Das zahnärztliche Studium an der Universität Zürich schloss ich 1989 mit dem Staatsexamen ab. Anschliessend arbeitete ich als Assistent an der Volkszahnklinik in Zürich bei Prof. Dr. Brunner und in Privatpraxen. 1993 promovierte ich in Zahnmedizin in Zürich und eröffnete meine Zahnarztpraxis in Gemeinschaft mit Peter Hofmann in Frauenfeld.

Als Mitglied der Schweizerischen Zahnärztegesellschaft SSO/TZG verpflichte ich mich zu jährlichen Fort- und Weiterbildungen. Als Fachlehrer und Experte engagierte ich mich in der Ausbildung der Dentalassistentinnen. Meine besonderen Interessen liegen in der Betriebsführung und in der Implantologie, wo ich auch acht Jahre Direktor des ITI Study Clubs Thurgau war.

Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Meine Hobbys sind joggen, Wasser- und Kampfsport, Ski fahren, Gartenarbeit und Architektur.

News


Informationen zur Coronavirus-Situation

In dieser ausserordentlichen Situation liegt es uns sehr am Herzen, dass Sie, liebe Patientinnen und Patienten, unsere Praxis mit einem guten Gefühl betreten....

weiterlesen…

Praxisumbau Herbst 2020

Vom Montag, 05.10.2020 bis Montag, 19.10.2020 renovieren wir die Zahnarztpraxis...

weiterlesen…